Frage von lalulove18, 100

Mit Zugticket Straßenbahn fahren?

Hey Leute und zwar fahre ich morgen nach Mannheim und ich wollte fragen, wenn ich mir ein Einzelticket oder Tageskarte kaufe (für Zug), kann ich dieses Ticket dann auch für die Straßenbahn benutzen? Weil manche meinten ja und andere wiederum nein. (Wohne in der Nähe von Mannheim)

Antwort
von Rolf42, 97

Wenn es eine Fahrt innerhalb des VRN (Verkehrsverbund Rhein-Neckar) ist und du ein VRN-Ticket der entsprechenden Preisstufe hast, dann geht das.

Antwort
von annalenalutz33, 84

Nimm eine Anschluss Fahrkarte dann kannst du erst Zug und dan Straßenbahn fahren ist billiger als zwei Tickets

Antwort
von nicinini, 82

Bei einem regionalen tagesticket geht das für gewöhnlich. Bei einem einzelticket nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten