Ist das jetzt auch eine Tageskarte (DB)?

7 Antworten

Das ist - wie ganz oben auch deutlich erkennbar steht - eine Fahrkarte für eine einfache Fahrt.

Mit dem 9-Euro-Ticket wärst du günstiger gefahren.

Eine einfache Fahrt - aber kaufe für den Rückweg besser das 9 €-Ticket, das ist nicht nur billiger, sondern gilt auch noch für weitere Fahrten im ÖPNV bundesweit bis Ende Juli.

Mit dieser Fahrkarte kannst du nur hin fahren für die Rückfahrt benötigst du eine neue Fahrkarte aber es ist günstiger wenn du dir das 9€ Ticket kaufst

Nur eine Fahrt….für die Rücktour musst du eine neue kaufen

Kauf das 9 Euro Ticket. Ist günstiger und preiswerter. Du hast alleine für die Hinfahrt (Einfach Fahrt) fast 17 Euro gezahlt. Du musst dir später eine neue Fahrkarte kaufen, da es nur eine Einfache Fahrt ist. Aber wie gesagt, empfehlenswert ist das 9 Euro Ticket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi