welche Schlange ist das? Weiss das jemand?

Schlange 1 - (Biologie, Reptilien, Schlangen) Schlange 2 - (Biologie, Reptilien, Schlangen) Schlange 3 - (Biologie, Reptilien, Schlangen)

6 Antworten

Das ist Kreuzotter oder Ringelnatter. Dir Ringelnatter hat hinter dem Kopf noch einen weißen Ring ich kann aber nicht sehen ob die einen hat. Sonst haben die Beiden sehr ähnliche Zeichnungen