Schlange im Flugzeug transportieren?

6 Antworten

Ja das geht

musst du aber weit vorher anmelden und früh da sein um zum Tierarzt zu gehen und die dann vorbereitet und verladen wird

Hallo ich habe eine Frage zu meinen Königspyton 1 Jahr alt er war immer sehr lieb und nett aber wir haben ihn 3 Wochen nicht mehr gefüttert und gestern haben mir es gemacht und seitdem ist er aggressiv obwohl wir ihn gestern gefüttert haben er schnappt schist und so weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn musst du schon eine Genehmigung haben. Wenn man in Ausland verreisen will muss man auch für andere Haustiere bestimmte Auflagen haben.

Schlangen234  09.10.2023, 17:57

Hallo ich habe eine Frage zu meinen Königspyton 1 Jahr alt er war immer sehr lieb und nett aber wir haben ihn 3 Wochen nicht mehr gefüttert und gestern haben mir es gemacht und seitdem ist er aggressiv obwohl wir ihn gestern gefüttert haben er schnappt schist und so weiter

Wie lange bist du denn weg? Kannst doch locker n Monat alleine lassen

geht aber ja... mit Genehmigung. Kommt drauf an wo hin und brauchst fachgerechte Transportboxen

MisakiLee
Fragesteller

Ich will Auswandern

IQInky2255  08.12.2019, 06:21
@MisakiLee

Das geht, ja. Musst nur schauen, ob du diese Schlange mit in das entsprechende Land einführen darfst und für einen ordentlichen Transport sorgen.

eggenberg1  08.12.2019, 18:38
@MisakiLee

und warum schreibst du das nich tin deiner frage ,das sind doch ganz andere voraussetzungen ,als zbs urlaub

MisakiLee
Fragesteller
@eggenberg1

Hat doch nichts mit der Frage zu tun! Ich wollte doch nur wissen, ob ich meine Schlange im Flugzeug transportieren kann, oder nicht.

und wen du dann angekommen bist wo bleibt sie dann ? fliegst du in den urlaub ? warum kannsie nicht zu hause bleiben ? finde jemanden ,der sich kümmert oder bring sie so lange zur unterkunft in eine schlangenfarm oder sogar ins nächste tierheim