Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Blinder Passagier im Flugzeug zu überleben?

4 Antworten

Es gibt einige druckbeaufschlagte Bereiche im Flugzeug, die ich Dir aber nicht sagen werde. Der Fahrwerksschacht ist es nicht, Du würdest bei Minus 50 Grad erfrieren. Die Sicherheitskontrollen und das Personal auf dem Vorfeld würden auch gar nicht zulassen, daß jemand irgendwohin krabbelt.

Dadurch dass der Fahrwerksschacht nicht bedruckt ist würde man auf Reiseflughöhe darin ersticken.

Der Frachtraum hingegen ist bei vielen Flugzeugen bedruckt.

Fahrwerksschacht ist die Chance gleich 0. Sinnvoll wäre eher in ner Hundebox oder so, wenn die Tiere das überleben wird man es auch tun. Sonst schauen ob man irgendwie in die Kabine kommt. Vllt als Flugbegleiter verkleiden. Wenn die Crew sich nicht kennt könnte das kurz klappen

Reifenkammer sehr sehr gering. Frachtraum schon eher.