Was ist aufregender: Hubschrauber oder Flugzeug?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hubschauber. 71%
Flugzeug. 29%

5 Antworten

Ich finde/fand es im Hubschrauber interessanter zu Fliegen. Im Flugzeug bekommt man ja heutzutage ja nicht mehr so viel mit wenn man nicht gerade aus dem Fenster schaut oder mal vom Start und der Landung absieht. Bin jetzt selbst mehrmals mit einer 747 und 777 geflogen und fand das eher langweilig. Das ist in einem Hubschrauber völlig anders.

Shadoukoa  03.08.2021, 08:23

Aber es gibt ja nicht nur die großen Airliner, sondern auch unterschiedlichste Kleinflugzeuge.

AlterHaudegen75  03.08.2021, 09:27
@Shadoukoa

Das stimmt. Ich habe als Kind mal einen Rundflug in einer kleinen Cessna gemacht. In der Kiste hatte ich aber eher die Hosen voll.....

Schwer zu sagen ich bin Mal in einer Cessna mit geflogen war schon ein Erlebnis für sich.

Hubschrauber macht sicher mindestens genauso viel Spaß.

Ich weiß nicht warum einige es mit einem Linienflieger vergleichen.

Ziehmlich jeder war schon mindestens einmal im Flugzeug, aber nicht unbedingt jeder im hubschrauber.

Kommt auf das Flugzeug an. Hubschrauber ist sicher mehr los als in ner 747-400... aber mal Mach 3 fliegen oder ne Minute Schwerelosigkeit bekommst Du in keinem Hubschrauber.