Schlaft ihr mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Team "Ohne Socken" 65%
Team "Mal so, mal so" 20%
Team "Mit Socken" 14%

15 Antworten

Team "Ohne Socken"

Mit Socken empfinde ich als ungemütlich. Außerdem fühle ich mich so frei ohne Socken und ich liebe das Gefühl, wenn die Füße langsam warm werden

Team "Ohne Socken"

Hi Mermaid1996,

Ich schlafe immer ohne Socken. Selbst wenn ich mir welche anziehe, weil ich kalte Füße habe, wache ich immer ohne Socken aus. Ich ziehe sie mir immer im Schlaf aus xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Team "Mal so, mal so"

Im Winter gehe ich oft mit Flauschesocken ins Bett, denn mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen.
Nachts ziehe ich sie mir aber meist unbewusst wieder aus, anscheinend kann ich mit zu warmen Füßen auch nicht schlafen :)

Team "Ohne Socken"

Ich trage selten Socken, wenn ich schlafe. Ich finde es einfach nicht angenehm, es sei denn, es ist wirklich kalt.

Team "Ohne Socken"

Immer. Kann mit Socken nicht schlafen