Frage von JaaaGuut, 72

Wie lange schlaft ihr pro Nacht an Werktagen?

Schlaf ist etwas, das bei Menschen sehr unterschiedlich ist. Wie viel Schlaf gönnt ihr euch pro Nacht an Werktagen? Nur ein Durchschnitt ruhig auf eine lange Spanne (mind. halbes Jahr) bezogen.

Antwort
von Blumiix3, 18
5-6 Stunden

Eigentlich immer unterschiedlich aber ich würd mal sagen 5-6 ist am häufigsten :) Dennoch ist es zu wenig .__.

Antwort
von Sarah0309, 25
6-7 Stunden

Morgens bin ich immer tot müde stehe 10 min bevor ich zur schule loslaufen muss auf und komme dann immer zu spät weil ich mich noch fertig machen muss

Antwort
von unicorn27xx, 39

Meistens 5-6 Stunden.. Schlafe dann in der Schule zwar fast ein aber naja :D Und wenn man halt schon arbeitet sollten es wahrscheinlich schon um die 6-7 Stunden sein denke ich mal..

Antwort
von volpe93, 21

Ich gehe in der Regel zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett und wache zwischen 7 und 8 auf.

Antwort
von TellsArmbrust, 29
5-6 Stunden

5 bis 6 Stunden meistens.

Antwort
von emaly, 10
8,5 Stunden

Unter 8 Stunden kann ich nicht denken :(

Antwort
von diePest, 29
6-7 Stunden

So um die 6-7 ... leider nicht am Stück. ^^ 

Antwort
von Hunter115, 8

Da ich im 3-Schicht-System arbeite sehr unterschiedlich. 

Frühschicht 4h-5h. 

Spätschicht 8-10h. 

Nachtschicht 7h-8h. 


Am Wochenende kann es gut und gerne mal 12h+ werden. 

Antwort
von UrsulaSeul, 33

Meistens 6-8std

Antwort
von Ultima12321, 28

1-3 stunden weil man kann ja noch in der Schule schlafen und fast 6-8 Stunden lang :O

Antwort
von dylanbossio, 25

6 stunden

Antwort
von jihadiboy, 25
7-8 Stunden

Genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten