Schlafstörung, weil ich meinen Freund vermisse

2 Antworten

Hallo celmaronos14,

naja das wird wohl deshalb so sein, da Ihr erst kurz in der Beziehung seid und so viel Zeit mit einander verbringen wollt wie irgend nur möglich.

Verhindern kann man das in dem man der Beziehung etwas mehr Zeit gibt, also bis mehr Zeit verstrichen ist.

Oder aber Ihr bleibt euch bewusst, dass es wichtig ist, auch mal Zeit ohne den Partner zu verbringen. Und dass das Wiedersehen, so nach einer getrennten Zeit, dafür um so schöner ist!