Frage von YumiMin, 118

Warum wache ich immer um die gleiche Uhrzeit auf?

Seid ungefähr zwei Wochen wache ich immer um 6 Uhr morgens auf und kann dann nicht weiter schlafen. Egal wann ich schlafen. Den Tag über bin ich dann müde kann mich nicht richtig konzentrieren. Woran könnte das liegen?

Danke im voraus

Antwort
von CarolinPokorski, 72

Kann vieles bedeuten dein Körper will dir vlt. etwas mitteilen ,so sagen Experten  zb . wenn du immer um die selbe Uhrzeit aufwachst kann das was mit verschiedenen Organen zutun haben aber ich weiß es selber nicht genau und glaube nur bedingt dran :)  Es kann aber auch durch Stress ausgelöst werden ;) 

Antwort
von Leros, 56

Ist bei mir das selbe nur das ich nicht immer um die gleich uhrzeit aufstehe.Leider habe ich auch keime ahnung wieso

Antwort
von sina41011, 53

Musst du in der woche um 6 uhr aufstehen

Wenn ja dann kann es sein das sich dein körper daran gewöhnt hat

Kommentar von YumiMin ,

Nein, ich muss immer um 7 aufstehen.

Antwort
von mokare, 65

vielloeicht benötigst du nicht mehr Schlaf.

Versuche nochmals etwas später ins Bett zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community