Schlafrhythmus zurück bekommen Tipps?

2 Antworten

Geh mal so richtig spät ins Bett, also wieder so 5, dann bist du morgen richtig kaputt wenn du um 10 wieder hoch musst.

Wenn du dann den ganzen Tag viel zu tun hast und ausgelastet bist, wirst du den Abend darauf automatisch früher müde sein.

Wichtig: Mach dann aber keinen Mittagsschlaf oder irgendwie abends nochmal einen Powernap, sonst geht das Ganze von vorne los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach jeden Tag Sport bzw. mach dich müde und wenn du dich ordentlich auspowerst, bist du am Ende des Tages Hundemüde und willst nur noch schlafen gehen.