Kaputter Schlafrhythmus wegen Ferien?

4 Antworten

Stell dir den Wecker auf 10 Uhr abends und geh zu dem Zeitpunkt ins Bett. Ab 1 h vor dem Schlafen kein Handy und Computer mehr, denn dadurch wird die Müdigkeit verhindert. Da gibt's auch ne Erklärung dafür, aber das hab ich nicht mehr im Kopf :D

Viel glück, hatte das gleiche problem und hab dann keine stunde gepennt 😂😂😂 geh um 2, aber nicht zu früh sonst bleibste wach. Und mit der zeit dann immer früher gehen dann pendelt sich das wieder ein.

Später ins Bett zwar nicht um 3 Uhr aber etwas später sonst gehst du zwar ins Bett aber kannst nicht schlafen.