Mein Schlafrhythmus ist durch die Ferien total kaputt, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Durchmachen 69%
Jetzt schlafen und früher aufwachen ( Ist aber für mich so gut wie unmöglich ) 19%
Nichts von den beiden 13%

8 Antworten

Durchmachen

Ganz klar, aufbleiben. Ich habe auch meinen Schlafrhtmus in den Ferien völlig durcheinander gebracht. Ich muss mich aber erstmal nicht drum kümmern, da ich erst am Montag (nächste Woche) wieder Schule habe. Dir würde ich empfehlen, bis 23:00 Uhr aufzubleiben, denn dann bist du wie gewohnt müde und dein Rythmus wieder hergestellt. Und du darfst auf keinen Fall schlafen. Egal was du tust, leg dich nicht hin, sonst wirdt du wieder müde. Bleib solang wach wie du nur kannst und wenn es gar nicht mehr geht, dann geh Lauwarm bis Kalt duschen, das macht dich wach. Ansonsten Cola trinken, oder andere Coffeinhaltige Getränke. Schlaf bloß nicht ein, denn das ich nicht gut, wenn dein Schlafrythmus gestört ist. Ich hoffe du schaft es.

TheNutellaBrot  07.04.2012, 06:54

Ich meinte übernächste Woche.

Nichts von den beiden

Am ersten Schultag kalte Dusche und es geht!

Durchmachen

Tag durchmachen bis zum Abend. Dann normal schlafengehen. Mache ich oft. Bin auch ne Nachteule (wie man grade im Mom sieht :) Ich habe noch nicht geschlafen, gehe ich aber gleich ;) Kommt aber auf den tag an... Ist auch so, das ich dann morgens garnicht schlafen gehe, aber ich so nach Mittags so ein "Schweregefühl" bekomme... Dann leg ich mich für ne h oder 2 und geh dann abends an die 24h schlafen :)

Das durchmachen ist ein guter Anfang und dann stellst du deinen Wecker auf ca. 7 und gehst am besten joggen oder sowas

Durchmachen

hey ;)

ich würde durchmachen, ich mach heut grad genau das gleiche xD weil ich auch aus dem rythmus bin...

falls du müde wirst hilft...: -Cola -Kaffee -oder auch einfach kaltes wasser ins gesicht spritzen :D

und sonst... ins freie... frische luft tut gut xD

viel spass ich drück dir die daumen... ich leide mit :P

lg