Schlafrhythmus zerstört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Tag vor dem Schultag um 6:00 Uhr aufstehen dann kannst du abends meistens gut schlafen und bist am nächsten Tag ausgeschlafen. Wenn das nich reich dann geh raus oder unternimm was. Wenn du den ganzen Tag zu Hause bist verbrauchst du kaum Energie da kann man auch schlechter schlafen🤷🏻‍♀️

Bin auch immer zwischen 4 und 6 eingeschlafen. Habe dann die Nacht von Sonn auf Montag durchgemacht und den nächsten Tag normal geschlafen. So hab ich den wieder hinbekommen.

Einfach früher schlafen gehen

Ein tag vorher schon früher pennen gehe n hilft auch schon viel