Könnt ihr immer ausschlafen, auch mit festem Schlafrhythmus?

1 Antwort

Ich gehe jeden Tag um 24 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf. Manchmal halte ich mich nicht dran, aber kein echtes Problem. Ich mag aber Bonus-Überraschungen nicht, wenn z.B. eine Bandscheibe rausflutscht oder der geisteskranke Nachbar mal wieder mitten in der Nacht seine Musik auf volle Pulle dreht und irgendwelche lautstarken Predikten im Treppenhaus hält.