Schimmliges Brot gegessen, Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es passiert dir nichts schlimmes und war nur eine halbe schnitte ,aber der gedanke daran ist schon blöd und deshalb ist dir auch schlecht ,aber wenn du brechen musst ist alles wieder draussen und brauchst überhaupt keine angst mehr haben ,also ist es nicht schlimm zu erbrechen ,sondern ganz gut im moment für dich. schimmel ist zwar ungesund ,aber eher in hohem masse und nicht auf einer halben schnitte brot und brauchst dir keine sorgen machen ,es sei denn du bist allergikerin ,aber da hättest du schon was bemerkt . ich hoffe es hilft dir und viel glück. ps. wenn dir so übel ist ,trink ein zwei glas milch ,oder anderes und es wird besser .

Trink ein Glas Milch! Das wird wieder. Ist zwar nicht grad gesund aber bringt dich nicht um und erbrechen musst du auch nicht zwangsläufig. Gute Besserung!

Da passiert gar nichts. Das ist zwar nicht gerade appetittlich aber es wird sicher nichts passieren.

Ich bin zwar kein Arzt aber wenn man den stories der Nachkriegsgeneration glauben schenkt wirst du es ueberleben.Damals haben die in der Not sowas auch gegessen und ueberlebt.Ich wuerde keine Panik schieben,aber trotzdem den Rat eines Arztes anhoeren.