Schimmel in Keller?

2 Antworten

Tja, kaum wartet man 2-3 Monate - schon hat man Schimmel :-)

Seltsam... du hast dir ja eigentlich deine Antworten schon gegeben, oder?

Ist da Chlor drin in dem Zeugs? Falls ja, kann ich deine Bedenken absolut verstehen!

Falls nicht, würde ich das anwenden und die Ursache des Befalls abstellen.

gut lüften und von Apotheke Isopropylalkohol gegen Schimmel beschaffen. Der 99% ige Alkohol bekämpft Schimmelsporen und verdampft ohne Schadstoffe

Jacki0512
Fragesteller

Dort unten gibt es kein Fenster im Keller.

newcomer  26.11.2022, 21:23
@Jacki0512

Abluftrohr ? Türe offen lassen. Wenn es keine Fenster gibt würde Feuchte länger im Keller bleiben. Da braucht es Lösung für Luftaustausch