Schicken die mir einfach ohne zufragen einen weiteren Neoprenanzug zu, wenn ich den Vermerk gemacht habe falsche Größe, aber nichts dazu schrieb?

2 Antworten

Nein, da wird nichts ohne Absprache geschickt. Das wird nur gemacht, wenn auf dem Rücksendeschein, ein Umtausch vermerkt wurde. Was auch nur mit gleichen Produkten möglich ist, weil das Zugeschickte beispielsweise defekt ist. Es muss definitiv neu bestellt werden.

du gibt es zurück, du hast nirgends "Umtausch" vermerkt.

Viele Händler, ganz besonders die ganz grossen , haben dann mehr Interesse an Neubestellungen als an einen Umtausch.

Selbst, wenn da was schief geht, was nie garantiert werden kann, da es auch menschelt, kannst du das im Rahmen eines 14-tägigen Rücksenderechts zurücksenden.