Zalando Bestellung stornieren .. wie funktioniert das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unter "alle Bestellungen" gehen, da steht wie man das stornieren kann: Zitat: "Stornierung einer Bestellung:

Noch nicht bezahlte Vorkassebestellungen, können Sie ohne Aufwand stornieren. Bitte teilen Sie uns den Stornowunsch per E-Mail an service@zalando.de mit. Bestellungen auf Rechnung oder Bestellungen, die bereits per PayPal, Bankeinzug (Lastschrift) oder Kreditkarte bezahlt wurden, gehen sofort in den Versand und lassen sich leider nicht mehr aufhalten."

Ich hoffe, ich konnte so manchen helfen :)

Ich hatte gerade einen solchen Fall. Habe eine Bestellung fälschlicherweise auf Kreditkarte ausgeführt. Mir ist der Fehler aufgefallen, ich habe ca. 1 Stunde später beim Kundendienst angerufen. Da war es schon zu spät! Die Dame am Telefon sagte mir, dass man nur innerhalb von 5 Minuten stornieren kann, da die Ware nun schon in den Versand geht. Hallo, ist ja wohl eine absolute Frechheit! Ist das überhaupt rechtens? Ich hab aus Versehen durch zu schnelles Klicken die falsche Zahlart ausgewählt und nun kann ich nicht mehr stornieren. Ganz schön übel diese Masche, finde ich...

Amazon ist da viel besser. Die versenden nicht nur schneller, bei denen kann man auch ruckizucki online stornieren... Bei Zalando mail schreiben oder stunden in der Warteschleife hängen - geht gar nicht.

Entweder irgendwo unter deinem Kundenkonto oder den Kundenservice unter 0800 240 10 20 anrufen.

Schau mal in die Bestätigungs Mail sonst würde ich morgen anrufen!