Zalando größen vorrätig?

2 Antworten

Wenn hinter einer noch verfügbaren Größe bei Zalando keine weitere Angabe steht, bedeutet das, dass noch einige/"genug" Artikel in der entsprechenden Größe verfügbar sind.

Erst wenn nur noch sehr wenige Artikel in einer Größe verfügbar sind, werden die noch verfügbaren Artikel ("1 verfügbar") hinter der jeweiligen Größe angezeigt.

Wenn Du hier keine gute Antwort bekommst, dann schreib doch mal ne mail an Zalando: Die wissen das nämlich.