Könnte der Neoprenanzug überhaupt je passen oder soll ich es mit einen Männermodell ausprobieren...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde ihn zurückschicken 55%
Geh zum Decathlon persönlich 27%
Ich würde den behalten, wenn du wirklich soviel abnehmen willst 9%
Ich würde es mit einen Männermodell versuchen 9%

4 Antworten

Ich würde ihn zurückschicken

also XL bestellt und L geliefert ist einfach eine Falschlieferung - was willst du damit, wenn er nicht passt? Neopren soll schon gut anliegen, aber passen sollte der trotzdem

Ich würde ihn zurückschicken

Die Dinger gehen alle schlecht an, bei deinen Bewegungseinschränkungen würde ich einen Badeanzug nehmen. Du hast sonst keinen Spaß ins Schwimmbad zu gehen, wenn du weißt, dass du ihn nur schwer an- und aus bekommst.

Ich würde ihn zurückschicken

er liegt sonst Jahre herum und passt vielleicht wirklich nie, außerdem hast du da jetzt trotzdem keinen und musst doppelt Geld ausgeben. Schick ihn zurück und geh Vorort im Laden anprobieren.

Geh zum Decathlon persönlich

Vor Ort anprobieren ist das einzige was Sinn macht wenn du Probleme hast einen passenden zu finden.

drsneak  30.04.2023, 20:58

nur wenige Filialen haben Neos in allen Größen vorrätig - aber XL bestellt und L geliefert ist einfach eine Falschlieferung - also zurück und neu bestellen ...