schaut ihr DVD Filme die ihr noch habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja schau ich öfter die ich mag 44%
Nein 28%
Ganz selten noch 28%
Total Out (veraltet) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz selten noch

Ich habe mit der Zeit meine DVDs mit Blu rays ersetzt.Nur seltene Sachen wie Fan-Boxen (Alien-Reihe mit 9 DVDs und einem Alien-Kopf , Spider Man DeLuxe-Box , Mr.Bean-Box, eine vollständige Loriot-Box oder auch Filme, die es noch nicht auf Blu ray gibt) habe ich behalten.Ja, die schaue ich auch dann ab und an.

Ich habe aber auch hunderte Filme auf DVD-R bzw. auf Blu ray-R aufgenommen.Meist sind das Sachen, die selten im Fernsehen laufen oder Filmreihen wie "Der junge Inspektor Morse" oder "Columbo".Die schaue ich natürlich auch ab und an.

cleverdog07
Fragesteller

Es waren so,so, viele gute Antworten dabei.Es viel mir schwer,aber=Glückwunsch👏 👏

Ganz selten noch

Für manche würde ich kein Geld ausgeben wollen. Bzw. ich mag sie so sehr, dass ich sie auch ab und zu gerne wieder schaue. Im TV ist oft zu viel Werbung und ich will mich auf den Film konzentrieren.

Die Ghibli Anime Reihe hab ich auf DVD

Oder mein Lieblingsfilm von Disney findet Nemo

Und alle Harry Potter Teile :)

Aber sonst schau ich eher YouTube oder Netflix oder selten wenn was was ich interessant finde im TV bzw über ne TV App. Aber in der Werbung geh ich aus der App raus. Nervt mich.

Ganz selten noch

Hallo,. Nur wenn es sie auf den Streaming Diensten nicht gibt, dann gucke ich lieber DVD als extra Geld auszugeben, klingt Logisch denke ich mal. Aber ich kaufe keine neuen mehr, da es sich nicht sonderlich lohnt.

LG Jens

Ganz selten noch

Einige Filme gibt es ja leider nicht auf Netflix und Co.....

Ja schau ich öfter die ich mag

Ja, aufjedenfall! Bin zudem auch DVD Sammler und habe fast jeden Film auf DVD ^^

dirkbiker  30.05.2021, 10:19

Sehr lobenswert