Fernsehfilme auf DVD aufnehmen?

4 Antworten

Das geht so einfach nicht weil z.B. Der HDMI Anschluss beim Rechner kein Eingang ist sondern nur Ausgang. Du müsstest also am Rechner per Video-Box einen Eingang über USB realisieren. Erst dann kannst du mit entsprechender Software einen Film aufnehmen.

speicher es aufm externen laufwerk und brenn es vom pc auf ne dvd

kokonakoma
Fragesteller

Wie speichere ich den gerade laufenden Film

eintyp01  26.08.2018, 17:39
@kokonakoma

jeder neure fernseher sollte das von alleine können wenn nen usb medium angeschlossen ist

In welchem Laufwerk ? Player ? Gar nicht !

Im Rekorder ? Aufnehmen und brennen !

Stellst den DVD-Recorde auf TV-Eingang und drückst die Aufnahmetaste.

kokonakoma
Fragesteller

Vielen Dank; es funktioniert. In der Bedienungsanleitung ist die Anleitung mangelhaft. Ich habe aufgenommen wie in der Bedienungsanleitung angegeben und nur ein weissgesprenkeltes Feld erhalten.

uncutparadise  27.08.2018, 06:39

Welches Modell ? Die Anleitung funktioniert normal 😉