Film nie auf DVD?

5 Antworten

Bei manchen Produktionen, die schon im Filmverleih nicht viel gebracht haben, rechnet es sich nicht, den Film noch auf DVD zu pressen.

Wie erfolgreich "Die Zuckeroma" war, weiß ich nicht, aber ich vermute, daß das österreichische Lokalkolorit das Interesse daran mehr auf Österreich beschränkt hat, und Österreich ist nunmal kein Riesenmarkt.

Spielten viel zu wenig ein

Sind zu unbdeutend

Ja stimmt da gibt es viele

Ich gehe mal davon aus weil es sich nicht lohnt die nochmals für größere Kosten auf eine DVD zu pressen. Schade ist es trotzdem :P

Weil der Vertrieb nicht glaubte, dass es sich lohnt.

Chrissi843
Fragesteller

Ok gab nur in den 90igern paar Filme die ich auf der nie fand auf bis gab es manche

fradrey  08.11.2018, 00:36

Jap meinen Reden ;D