Wie kauft man Filme auf Amazon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 89u438ur89u2,

Entweder man streamt mit dem Prime Abo. Des weiteren kann man es auch leihen und kaufen das läuft dann wieder auf das streamen heraus. Brennen kann man meines Wissen nach das nicht weil die Filmhersteller das nicht wollen. Man kann aber die DVD physikalisch erwerben.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das geht auch ohne Prime.

Nein man kann sie nicht runterladen/brennen. Nur streamen.

Du kannst auch ohne Prime Filme kaufen.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GZCHXL8CUW3VWJQP#:~:text=Sie%20ben%C3%B6tigen%20keine%20Amazon%20Prime,Prime%20Video%20daf%C3%BCr%20notwendig%20ist.

Runterladen wird nichts. DRM und so. Bei geliehenen Filmen hast du 48 Stunden in denen du den Film so oft schauen kannst wie du willst.

89u438ur89u2
Fragesteller

Mist😢

Eutervogel  16.07.2020, 11:50
@89u438ur89u2

Vermutlich könnte man mit OBS oder ähnlicher Software den Film mitschneiden, aber das dürfte wohl höchst illegal sein und ich spreche hier keine Empfehlung dafür aus.

Man kann Filme die man nur virtuell gekauft hat nicht brennen.