Film von Handy auf Ps4 live streamen?

3 Antworten

Nein das geht nicht, aber du kannst im psn storn die amazon instant Video app runterladen und dort dann duch mit deinem prime account anmelden und filme anschauen. Sonst benötigst du einen chromecast.

2Pac2
Fragesteller

Das Problem ist das ich hier momentan kein Internet hab. Die Filme hab ich vorher gedownloadet damit ich die ohne Internet gucken kann.

Nein, geht nur mit Youtube-Videos.

Du kannst doch die Amazon App direkt auf der PS4 installieren. Dann kannst Du ohne IPhone streamen. Oder geht's Dir vor allem darum, dass der Inhalt auf beiden Geräten gleichzeitig läuft?