Amazon Prime Video in Russland?

1 Antwort

Amazon Video kann aus lizenzrechtlichen Gründen seine Dienste (mit Deutschem Abo) nicht in anderen Ländern außerhalb der EU anbieten. Aber bei den Amazon Original Serien gibt es keine lizenzrechtlichen Hindernisse für Amazon. Du kannst also Serien wie „The Man In The High Castle“, „Hand of God“ oder „The Grand Tour“ auch problemfrei außerhalb der EU streamen. Auf dieser Website findest du die Titel die im Ausland verfügbar sind:https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_jp_pv_wwa_001?ie=UTF8&merchId=watchabroad&tag=giga-de-21&ascsubtag=18080518933o727391.

VPN Server werden von Amazon,wie du schon selbst gemerkt hast erkannt. Proxy Server werden hingegen nicht erkannt. Aber Proxy Server bergen natürlich ein Sicherheitsrisiko. Eine andere Möglichkeit ist vor der Reise die Filme in der App herunterzuladen (das ist jetzt natürlich für dich zu spät)

DaeZ1337
Fragesteller

das doofe ist das ich vor dem Urlaub mir Filme runtergeladen habe aber Amazon auch da rumgemekert hat