Gute Serien auf Amazon Prime?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carnival Row ist toll

askmeiknowit9
Fragesteller

DANKESCHÖN!! War wirklich eine gute Serie, ich hoffe Staffel 2 kommt bald☺️

Aufjedenfall:

Pretty little liars

The Vampire diaries

Herr der Ringe. Ringe der Macht

Cruel Summer

The wild

Malcom in the Middle

The Summer I turned pretty

The walking death (mag zumindest mein Vater)

Mehr fallen mir jetzt so auf der schnelle nicht ein, aber die Serien sind echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unbedingt the 100-

wenn du so bisschen science-fiction magst, perfekt_

geht basically um 100 jugendliche, die mit ca 2000 anderen Menschen im weltraum leben weil die erde durch atomkrieg verstrahlt wurde; diese jugendlichen haben aber alle verbrechen begangen, und die menschen wollten sowieso testen ob die erde wieder bewohnbar ist, also wurden diese jugendlichen dann da runter geschickt und ja..

will jetzt nicht zu viel spoilern oder sagen, aber es ist wirklich eine krass gute serie-

hat übrigens 7 staffeln, also bleibt immer spannend:D

The 100

Supernatural

Panic

The wheel of time

The Walking Dead, Fear The Walking Dead und The Walking Dead World Beyond (das letzte ist glaub ein Amazon Original )

Lucifer

Woher ich das weiß:Hobby
Okteivia16  19.07.2022, 15:49

Oh, ich habe Vikings und Game of Thrones vergessen, wobei letzteres momentan nicht kostenlos ist.

Shameless: beste Serie ever :)