DVD Film erstellen lassen?

3 Antworten

Ja für Geld kann man alles erstellen lassen, auch einen Musiker beauftragen ein Lied für das DVD Menü zu spielen.

Je nachdem wie ernst es euch ist und wie unbegabt ihr seid, vielleicht mal bei Fyverr versuchen.

mit pc programmen wenn man Ahnung hat kann man das selber machen-Roxio da gibts programme oder die anderen bekannten...

Mikrogramm  26.05.2023, 11:05

Das Problem dabei ist, dass die aktuellen Computer oder auch die Mobilgeräte kein optisches Laufwerk haben, geschweige denn optische Disks beschreiben, da hilft Roxio heute auch nicht mehr.

Mikrogramm  26.05.2023, 11:13
@ArminJ19732023

Sowas muss man aber haben und hoffen, dass es Treiber für das Betriebssystem gibt. Mein BD Brenner wird problemlos unter Windows 10/11 sowie auch mit macOS erkannt.