Film Cover erstellen für eigenes Video!

Es sollte ungefähr so aussehen - (Film, Programm, Fanfiction)

2 Antworten

mit Gimp kannst du das machen Gimp ist eine Open Source software und kostenlos. http://www.gimp.org/

alternativ die Teuere Variante Photoshop

ps: was ist FF ^^, friendly fire? Firefox`?

Familienfeier ^^

@JohnySlate

was denn für Familienfeier?? :D

Nein, FF heißt Fanfiction. Also eine Geschichte, die ich schreibe, dessen Thema und Handlung aber nicht mir gehören.

Ich schreibe mit den Figuren aus Harry Potter, jedoch habe ich nicht das Recht über die Figuren. Damit darf ich also kein Geld verdienen... schade eigentlich xD

Das ist halt sowas wie ein Hobby ^^ Und zu dieser Geschichte habe ich eben ein Trailer/ Video erstellt. Jetzt brauch ich eben nur ein Cover zum Trailer :D

Und das Cover sollte ungefähr so aussehen, wie das Foto oben ^^

Mit Gimp geht das glaub ich nicht oder??

Gimp ist super! Ich benutze es selbst für die thumbnails meiner Youtube Videos :)