DVD Player mit Smartphone/Tablet verbinden?

2 Antworten

Dein DVD-Player hat einen HDMI Anschluß ? Dein Tablet einen USB Anschluß?Wenn ja sollte mit einen HDMI zu USB Gerät das machen..Da wird bei Amazon & Co bestimmt was angeboten. Jedenfalls würde ich das ausprobieren. Eine Software wäre auch noch erforderlich die DVD mindestens verarbeiten kann. Welche kann ich Dir nicht sagen da ich auf meinen Computer den Nero verwende und der ist nicht die teuerste Software von den Ansonsten angebotenen Vollversionen.

Also es gibt wohl auch Prgramme für das Handy/Tablet mit denen man die DVD abspielen kann, aber man benötigt halt 1. einen Adapter vom DVD Laufwerk auf den Handy/Tablet Anschluss und 2. eine Stromversorgung für den DVD Player. Da kann man eine Powerbank nehmen oder einen Normales Handyaufladegerät.

Ich habe selbst boch nicht ausprobiert, von daher kann ich dir nichts garantieren. Wenn du eine Lösung gefunden hast, würde es mich sehr freuen, wenn du sie hier teilen würdest. Viel Erfolg! :D

Woher ich das weiß:Recherche