Usb Stick vom Dvd Player nicht erkannt - was nun?

5 Antworten

Lese mal in der Bediehnungsanleitung vom Player nach, welche Formate der nimmt dann schau mal auf die Dateiendung des Film`s. Wenn die nicht überein stimmt, kannst du den Film mit Format Factory ins richtige Format bringen. Ich habe dir den Link raus gesucht. Gruß Fensterhein.

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Er sieht aber den Stick und die filme drauf?

  • wenn ja, dann kann der das Codec nicht, mit dem dei Fulme komprimiert wurden, da hilft nur umkopieren mit einem Videobearbeitungsprogramm.

  • wenn nein: vlt. kann der das Dateisystem des Sticks nicht. Die meisten Sticks haben FAT32, manche aber auch NTFS. Dagegen hilft nur, den Stick neu zu formatieren.

bei mir muss ich erst mit einem spezielen knopf auf der Fernbediehnung auf USB umschalten, probier das mal!!

Lg

Dann wird wohl dein DVD-Player das Filmformat auf dem USB-Stick nicht erkennen.

Kagawa23
Fragesteller

ich habe iwas von U3 entfernen auf dem usb stick gehört ? was ist das denn?

Konvertiere mal die Filmdateien in das Format VOB