Mit USB filme abspielen auf dem Reflexion DVD1052?

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung steht welche Formate über USB unterstützt werden und dann eventuell muss der USB Stick auch ein bestimmtes Format haben meist ist es zwar fat32 aber manche wollen auch NTFS schau einfach mal rein das steht auf jedenfall drin

Die Filme in ein Format umwandeln, das unterstützt wird.

Deabonnieren
Fragesteller

es wird nur DVD, DVD-R/+R - RW/+RW, CD, MP3, CD-R/+RW, WMA, VCD, SVCD, Jpeg unterstützt was soll ich nehemn

Krawallmaxe  18.07.2019, 14:17
@Deabonnieren

Kannste vergessen! Für die Scheiben musste ein Laufwerk haben, dafür wird's gehen. Die Formate: MP3 ist für Musik, WMA ist auch für Musik, VCD u. SVCD sind uralte Videoformate, Jpeg ist für Bilder anschauen. Was ist denn das für ein Uraltgerät, das die ganzen aktuellen Formate nicht kann??? Kauf dir was neues, gescheites!