Film von Usb Stick auf DVD

5 Antworten

Aiseesoft DVD Creator kann jegliche Videodateien auf DVD Disc brennen. Versuche mal.

Dann brauchst du eine DVD Creator, um das Video auf DVD Disc zu brennen. Probiere mal den DVDFab DVD Creator.

kommt auf das format an und welche formate der dvdplayer abspielen kann.

soll noch geschnitten werden oder nur auf dvd gebrannt werden?

programme zum umwandeln kann man googeln und programme zum schneiden auch, wenn man nicht den windows moviemaker benutzen will

Windows Movie Maker:) Du kannst aber auch noch nach anderen Programmen im Internet gucken :))

Hi,

einfach CDBurnerXP installieren und von dort aus eine Video-DVD erstellen/brennen lassen. Ansonsten tut es auch der Media-Maker von Microsoft (importieren und brennen auf DVD).

https://cdburnerxp.se/help/Data/create-video-dvd

Gruß