Schaden durch kiffen?

3 Antworten

Möglicherweise war Dein Gras kontaminiert mit Streckmitteln oder mit sog. "synthetischen Cannabinoiden".

Ich würde an Deiner Stelle ein längere Pause einlegen und einen Arzt aufsuchen, um herauszufinden, ob Du Dir eine Krankheit eingefangen hast (Infektion, Erkältung, Grippe, Corona) oder es sonstige Gründe gibt für Deine Herzbeschwerden.

SoulCero405  07.11.2021, 19:15

Das Stechen kommt von deinen Muskeln. Da ja Cannabis die Muskeln entspannt. Merkst du dann auch leichter. Wenn wo Verspannungen sind. Ich sag dir das ist eine Muskuläre Disbalance. Und wie auch anscheinend psychisch dürfte es dir auch sonst nicht so gut gehen. Da ja graß psychoaktiv ist kann es sein das wenn du dir zu viele Sorgen machst. Leichter eine Panikattacke bekommst. (Grad wegen dem Stechen auch)

Fazit zu einen gesunden Leben gehört mehr als Kiffen.

Dehnen und Laufen hilft auf jedenfalls(Löst sich das Problem wenn du das richtig machst) mit dem Stechen.

Das ganze hängt auch zusammen. Mach ein bisschen Krafttraining dazu und du bist selbstbewusster und stehst Wortwörtlich fester im Leben.

Und kümmer sich gut um dein Mindset. Lebensgefährlich nicht aber solche Zustände sind weit weg von einen guten Leben! Entscheide weiße!

5 Jahre lang täglich 3-6 Joints? Das ist ziemlich gefährlich... du brauchst unbedingt Hilfe, allein aufhören ist schwierig. Erster Schritt wäre wohl ein Klinikaufenthalt zum Entgiften. Dazu brauchst du eine ärztliche Einweisung, vom Hausarzt oder Psychiater. Danach solltest du über eine Entwöhnungstherapie nachdenken, in einer entsprechenden Klinik. Infos darüber bekommst du im Krankenhaus. Viel Glück

Hört sich stark nach Panikattacke an oder gestrecktem Gras. Von reinem Cannabis kannst du nicht sterben. Solltest unbedingt aufhören für die Psyche