Traumdeutung ausgefallener brauner Zahn?

2 Antworten

Nein könnte er nicht.

Oft sind Träume auch was ganz simples oder totaler Mumpitz. Hast du dir z.B. an dem Abend nicht die Zähne vor dem schlafen geputzt könnte der Traum daher kommen.

Weiterhin ist die Chance das ein Traum einfach nur ein merkwürdiges wirwarr ist um ein Vielfaches höher als das er eine Tiefere Bedeutung hat.

Wenn Träume etwas anderes bedeuten dann geht es um regelmässig wiederkehrende Träume. Erst Träume die man oft hat und die einen belasten können anzeichen für irgendwelche tieferen Probleme sein. Einmalige Träume haben grundsätzlich keine Tiefere Bedeutung.

Nein. Zähne ausfallen zu träumen bedeutet Angst vor Kontrollverlust.