Schlange Tattoo im Traum?

3 Antworten

Ein Traum ist ein Traum. Man kann Träume nicht wirklich beeinflussen und keiner weiß so wirklich was sich im Unterbewusstsein so abspielt. Ich träume ab und zu mal von einem Bären der mich immer wieder angreift. Warum weiß ich auch nicht. Ich habe nichts gegen Bären und mir hat ein Bär auch noch nie was angetan. Geschweige denn habe ich je einen Bären gesehen der mir irgendwie gefährlich nahe hätte kommen können.
Träume sind finde ich total merkwürdige Dinge die meiner Meinung nichts / wenig mit der Realität zu tun haben.
Naja ich hatte mal sowas da habe ich mich vor dem schlafen extrem auf eine Person konzentriert und dann habe ich auch von dieser Person geträumt.

Echt cool! Das Schlangen-Tattoo im Traum

Eine Schlange als Tattoo weist die träumende Person darauf hin, dass sie ihre verborgenen Sehnsüchte und Begierden endlich wahrnehmen und als Teil ihres Charakters anerkennen soll, so dass sie sie nicht mehr verheimlichen muss. Auf der anderen Seite ist es auch möglich, dass das Schlangen-Tattoo im Traum als Warnsignal dient, weil jemand der Träumerin schaden will.