Salzstangen gute Kohlenhyrdatequelle?

2 Antworten

„Hat wenig Zucker und viele Kohlenhydrate“

Zucker gehört zu Kohlenhydraten

Abgesehen davon kann man schon kleinere Mengen essen, mit dem Salz sollte man nicht übertreiben

Saim0n  31.12.2023, 03:05
„Hat wenig Zucker und viele Kohlenhydrate“
Zucker gehört zu Kohlenhydraten

Da ist kein Widerspruch.

Hey,

ist nicht die beste Kohlenhydratquelle, aber wenn du mal deine Carbs nicht reinbekommst dann kannst mal paar essen.

Gibt schlimmere „Snacks“.

Lukasbn
Fragesteller

Was genau spricht gegen die Kohlenhydratquelle? Hat Kohlenhydrate ebenfalls eine Wertigkeit wie Eiweiß oder wie

Itsnoino99LP  31.12.2023, 03:07
@Lukasbn

Wie du bereits sagst sind es keine leicht verdaulichen Kohlenhydrate. Gut als Snacks sind Nüsse, Erbsen, Bohnen, Haferflocken etc. Ich bin aber nicht derjenige der dir sagt, dass du ausschließlich gesunde Kohlenhydrate zu dir nehmen musst. Gönn dir die Salzstangen und merk dir paar gesunde Quellen :)