S5 Akku Defekt?

1 Antwort

Also zum einen ist es so das man im Akku kein "Höhenstand hat" und daher die Akku kapazität geschätzt wird( auf basis von verbrauchswerten usw) Daher kann es mal passieren das die Anzeige springt. Und je nachdem wie alt der Akku ist verringert sich die Kapazität. Normalerweise sollte man einen Akku alle 1 bis 2 Jahre austauschen. Die Teile bekommst du für 15€.
Wenn du den Akku rausnimmst und siehst das sich die eine Seite wölbt dann solltest du dir sofort einen neuen Akku kaufen.
Hoffe ich konnte helfen
LG

Mort157
Fragesteller

Gewölbt ist er noch nicht. Danke für deins antwort.

yxyx999  02.09.2016, 16:31

Auch ohne Wölbung lohnt sich eine neuer Akku XD