Ich habs endlich geschafft! :). Ich hab mal bei Chainffire nach CF-Autoroot geguckt. Dort hab ich dann CF auto root für 5.0 genommen. was aber nicht ging auch immer wieder "FAIL". Dann hab ich mir einfach mal die zeit genommen und Die DBT 6.0 zu flashen. Da kam auch "FAIL", da hab ich einfach die passende PIT hinterher geflasht und schon hatte ich ohne datenverlust android 6.0. Dann hab ich die CF-Auto Root für 6.0 probiert und es hat geklappt. Hab inzwischen auch die S7 Insanity v3.3 Custom Rom installiert. Bootloader: ENTSPERRT. Fastboot auch möglich. Danke für eure hilfe trotzdem!

...zur Antwort

Man kann noch übertragen. nur keine gemoddeten accounts mehr.

...zur Antwort

mit ODIN hats leider nicht geklappt. da kommt immer "FAILED" selbst mit der neuesten Supersu.zip. Custom Rec lässt sich auch nicht flashen. Hab jetzt mal Kingroot aufs S5 installiert.
Daten:
S5 (SM-G900F)
Branding: 1und1
Bootloader: gesperrt

Bei Kingroot steht (ich übersetze es so gut wies geht)

GALAXY S5
ROOT nicht Verfügbar
G900F
Root möglichkeit gefunden

(Schaltfläche:)

Möglichkeit ausprobieren.

Ich trau mich aber nicht den button zu drücken wegen dem bootloader..... ob es sicher ist. im internet steht es klappt reibungslos mit freien Galaxy s5 geräten...

...zur Antwort

versuch mal ne größere festplatte. 80 gb sollten reichen du kannst aber auch eine 500gb nehmen.

1.PS3 abschalten und vom strom trennen.

2. Wenn du sie dir von der front aus ansiehst (Super Slim) drehe sie einmal nach links. Dort befindet sich eine versteckte abdeckung. schiebe einfach die abdeckung nach hinten und entferne sie. 

3.dort ist ein blaues teil, das du mit einem normalen × schraubenzieher löst. 

4. Zihe den Silbernen schlitten aus dem schacht und löste die 4 schrauben der halterung für die HDD. (Sei vorsichtig)

5. Neue HDD an die Halterung schrauben und den schlitten einführen. blaues teil wieder davor schrauben.

6. Ps3 in den Savemode bringen. (standby taste so lange gedrückt halten bis sie wieder aus geht. los lassen. und wieder drücken bis diesmal ein menu kommt)

7. wähle System-Aktualisierung (du solltest die PS3 firmware der version 4.80 auf einem USB stick haben.

8. die neue hdd wird formatiert und das update wird installiert. (ziehe zur sicherheit den stecker deines WLAN routers. denn die ps3 versucht vor der installation noch daten aus dem internet zu suchen. was verhindert werden muss. denn es besteht die gefahr das sich die installation bei 99% oder so aufhängt oder mit nem fehler abbricht.)

9.nachdem musst halt alles wieder neu installieren. DEINE SAVES SOLLTSE VORHER AUCH SICHERN.

Anleitung auf eigene gefahr. ich hatte schonmal das problem mit den 99%... und es kostet zeit bis man das wieder hinbekommt...

...zur Antwort

Ich hab das Problem umgekehrt mit meinem V570. Lässt sich per Knopfdruck nicht einschalten. und manchmal geht's an aber kein Bild und Co. nur der lüfter bläst wie wild. mehr ned. 

...zur Antwort

Also wie se auf die Idee gekommen sind Sagt dir Bestimmt Google;) Das andere kann ich dir beantworten:
Probiers einfach mal aus. Ess rohen Teig und warte ab. Meistens bekommst du Starke Bauchschmerzen. und vielleicht auch verstopfung :3

...zur Antwort

Stop! Du kannst es dauerhaft aktivieren indem du ins BIOS bootest und dort den menü punkt "Intel Turbo boost Technology" oder etwas ähnliches suchst und von "deaktiviert" (disabled) auf "Aktivieren" (activated) stellst, danach läuft dein Prozessor durchgehend mit allen Prozessorkernen und maximaler Ghz anzahl. Meisten bist zu 3ghz. Wenn du diese Option nicht im Bios findest, kann es sein, dass du zuerst ein BIOS update machen musst.

...zur Antwort

ich habe mir Windows 10 als zweit System installiert sodass ich Windows 7 auch noch habe. Lösche einfach das update KB3035583 und wenn du wieder updates machst wähle es immer ab damit der patch nicht installiert wird. oder lösche in deinem System alle ordner mit dem namen GWX

...zur Antwort

Normalerweise ist es so: man hat 3 oder 30 tage zeit Windows zu aktivieren, wenn man es nach den 3 oder 30 tagen nicht aktiviert hat bist du gezwungen es zu aktivieren oder es geht nicht mehr (so wars bei mir mal). du könntest es auch so machen. Wenn jemand aus deiner Familie einen pc hat mit Win7 professional, kannst du normalerweise den key von dem Pc deines Familienmitglieds nehmen. Wenn es nicht funktioniert mache eine Telefonische Aktivierung, wenn du da gefragt wirst ob das Produnkt nur auf einem oder auf mehreren wähle aus, dass es nur auf einem installiert ist. (Sonnst wird gesagt dass man das Produnkt nur einmal verwenden kann). du kannst es auch auswählen wenn ihr es mehrmals habt. ich glaube aber nicht, dass dies erlaubt ist. bei Windows 10 ist es aber so: man kann mit der unaktivierten Version von Windows 10 folgendes nicht einstellen: Personalisierung (Farben ändern ect.), Windows updates abrufen. aber es geht ja nur um Windows 7 . hoffe ich hab dir/euch geholfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.