Frage von bikombo, 180

Samsung S5 Akku im Standby schnell Leer Was tun?

Also ich ein Samsung s5 (Neu) habe es circa 3 wochen und mein S5 verbraucht sehr viel im standby habe auch nicht viele Apps oder so Helligkeit ist auch sehr Gering hab nur Wlan an gibt es da Apps die Vllt Die Apps im Hintergrund Beendet oder Vllt was anderes was helfen kann Danke im Voraus : ))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadeYourDay, 166

du musst dein handy 3-5 mal 24 Stunden laden lassen oder 12 glaube ich- ich habe das gemacht und bei mir geht so 5-10 min nur 1% acc weg:D

Kommentar von bikombo ,

wann sollte ich es immer aufladen prozentzahl

Kommentar von WosIsLos ,

20%

Kommentar von MadeYourDay ,

du sollst ganze akku leer sein lassen und dann

Kommentar von bikombo ,

hast du ein S5? @MadeyourDay

Kommentar von MadeYourDay ,

ja

Antwort
von SvenErklaerts, 146

Hi

Schau doch mal in den Einstellungen deines Handys unter Akku - Akkuverbrauch...da siehst du was am meisten Strom zieht...meistens ist die Bildschrimbeleuchtung an erster Stelle egal ob hell oder dunkel...

Achte einfach drauf, dass du die Anwendungen, die den meisten Strom ziehen unterwegs (wo du keine Steckdosen etc. hast) verzichtest.

Falls auch das nichts nützt: kauf dir einen neuen internen Akku oder eine externe Powerbank

LG

SvenErklaerts

 

Antwort
von Cupcake4444, 133

Energie sparen, Flugmodus, bitte nicht stören einschalten.
Laufend Apps ganz beenden (Apps rauswischen)