Samsung S5 Akku im Standby schnell Leer Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dein handy 3-5 mal 24 Stunden laden lassen oder 12 glaube ich- ich habe das gemacht und bei mir geht so 5-10 min nur 1% acc weg:D

Hi

Schau doch mal in den Einstellungen deines Handys unter Akku - Akkuverbrauch...da siehst du was am meisten Strom zieht...meistens ist die Bildschrimbeleuchtung an erster Stelle egal ob hell oder dunkel...

Achte einfach drauf, dass du die Anwendungen, die den meisten Strom ziehen unterwegs (wo du keine Steckdosen etc. hast) verzichtest.

Falls auch das nichts nützt: kauf dir einen neuen internen Akku oder eine externe Powerbank

LG

SvenErklaerts

Energie sparen, Flugmodus, bitte nicht stören einschalten.
Laufend Apps ganz beenden (Apps rauswischen)