Handy wird im Standby schnell heiß und verbraucht viel akku WARUM?

3 Antworten

Darf ich fragen welche Apps du so auf dem Handy hast? Viele laufen im Hintergrund und fressen Leistung +Akku. Wenn man viel (ich nenne es jetzt mal Müll) Müll auf sein Handy braucht die viele Rechte haben möchten dann ist es normal. Ich würde dir empfehlen denn Müll zu deinstallieren und auch die Ordner zu säubern (wenn es die zu aufwendig ist dann mach ein Factory Reset). Und in dem Fall hoffe ich das dein Handy nicht gerootet ist.

ITdroid  26.10.2015, 10:26

"braucht" -> hat

Weißt du was du für einen Prozessor hast? Der MUSS warm werden. Ich hab ein Octa core Handy und entferne zuhause immer den batteriedeckel meines thl t6 pro:)

Schalte dein Handy für ne halbe Std ab... Wenn sich dann nichts ändert melde dich lieber bei den Hersteller

PCGamer2899
Fragesteller

hab ich schon probiert bringt einfach nix...