Frage von nosethiefnaru, 54

Handy pfeift und wird heiß?

Seit kurzem wird mein Handy ( LG G4) bei längerer Benutzung, oder bei bestimmten Apps extrem heiß. So heiß das man es fast kaum anfassen kann. Der Akku selber aber nicht, jedenfalls ist dieser eher nur etwas warm. In den meisten Fällen ist das Handy auch nicht wärendessen am laden. Irgendwann ist mir dann auch ein leiser Pfeifton aufgefallen, der auch vorhanden ist wenn das Handy nicht heiß ist. Man kann ihn auch nur hören wenn man sich das Handy direkt ans Ohr hält. Ich hab bisher nichts dazu finden können.. Woran könnte das liegen?

LG und Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 35

Da ist dir irgendwas durchgebrannt! Das ist dann nicht mehr normal! Empfehle dir mal zu Reparatur zu gehen 

Kommentar von nosethiefnaru ,

Ok Danke

Antwort
von Muhammet63, 27

Sht habe auch ein lg g4 und bei mir ist das gleiche Problem beim bedienen noch oky auch beim laden wird es noch tolerierent warm aber sobald ich pokémon go und andere aufwendige Spiele Spiel wird das ding so warm da kommt auch eine Anzeige auf dem Handy "erhöhte Temperatur festgestellt handy wird zu ihrer Sicherheit ausgeschaltet" und wenn ich manchmal beim koffer Hörer an der Klinke anschließ höre ich ebenfalls ein kurzen pfeifen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community