Rotes Kreuz welchen Erste Hilfe Kurs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste (C) mit 9 Unterrichtsstunden.

Die zweiten (A) sind wohl Weiterbildungen für BG etc.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als seien es identische Kurse.

EHL 9UE heißt Erste-Hilfe-Lehrgang 9 Unterrichtseinheiten, FAHR vermutlich Fahrschule. Passt potentiell beides.

Die Kurse finden vermutlich in 2 verschiedenen Orten statt, einer 7,72 km entfernt, der andere 1,68.

Die Dauer des Kurses passt jedenfalls zum Führerschein.

Hey, für den Führerschein benötigst du einen umfangreichen EH-Lehrgang, welcher mindestens 9 UE benötigt. Welcher das von den beiden ist, kann ich leider nicht sehen.
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter

Der erste ist der richtige (C). Den musst du nehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche