Rennmaus ist nur in der Höhle und schläft!?

1 Antwort

Ich würde mal meinen sie steht einfach nur noch unter Schock ...So etwas hatte ich auch mal bei meinem " Hamster " .. aber ich denke eine erneute Anfrage beim Tierarzt wäre schon das Hilfsreichste ☹

Heme339
Fragesteller

Ich wollte mir erst die Meinung anderer Renner Besitzer anhören, der nächste Schritt wäre dann natürlich den Tierarzt anzurufen um das abzuklären, leider hat die Praxis Mittwochs nicht auf :(

Sarilari94  10.05.2023, 11:19

Also ich kenne das nur so, dass Tiere danach einfach noch lange Geschockt sind ..ich denke nicht das sie sterben wird ..sonst hätte der Tierarzt schon etwas vorausgesagt oder? 🙂 und vllt hat ja eine andere Praxis in der Nähe offen? Weil warten ist denke ich auch keine gute Adoption ☹ alles schwierig ich weiß ☹

Heme339
Fragesteller
@Sarilari94

Die Tierärztin meinte das sie alles gut mitgemacht hat und soweit wieder Fit ist, auf meine Frage ob ich mit Komplikationen oder ähnlichem rechnen müsse kam ein ganz klares Nein! Mich verwirrt einfach nur das sie meinte das die kleine Leya heute wieder die alte sein sollte und dies nicht der Fall ist. Werde denke ich gleich mal den anderen Tierarzt hier im Ort anrufen und nachhören was er sagt. Danke dir für deine Antwort

Heme339
Fragesteller
@Sarilari94

War jetzt beim Tierarzt, hat Schmerzmittel und Breikost bekommen, nach verabreichen dieser geht's ihr schon sichtbar besser 😍

Sarilari94  10.05.2023, 13:59

Okey das freut mich sehr das jetzt soweit wieder alles gut ist und hoffe es bleibt auch so und wünsche alles gute der lieben Maus 🥳🥰🙂