Reitturnier Geld nicht ausgezahlt

3 Antworten

In einer E dressur als 9. Platz 10€ gewinnen??? Man muss sowieso schon etwas Glück haben eine E-Prüfung nach LPO zu finden, bei der es dann tatsächlich Preisgeld gibt. Das sind dann aber auch in der Regel nur 100€. Diese werden dann unter dem besten Viertel aufgeteilt. Also bei 20 Startern bekommen dann 5 Preisgeld. Es braucht also schon mindestens 36 Starter um als 9. Platz noch Geld zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dabei dann sogar 10€ zu kassieren erscheint mir als fast unrealistisch.

Falls ich mich aber irren sollte, rufe den Veranstalter doch einfach an

mina2001
Fragesteller

Bei jeder e prüfung nach lpo werden 100€ preisgeld ausgezahlt aber bei uns waren es aich zirmlich viele starter ;)

ReterFan  15.03.2015, 12:05

Ja du Genie. Dann rechne doch mal wie wenig Geld in dem Falle für einen 9. Platz übrig bleibt. Bestenfalls für ein kleines Stück Kuchen.

Druck das aus, nimm dann alle Unterlagen mit und erkundige dich. So geht es ja nicht.

Ja, man kann es noch bekommen.