Frage zum Reitturnier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Zeiteinteilung steht die Nummer der Meldestelle und wann du sie erreichen kannst. Du kannst auch schon am Tag vorher anrufen und die abhaken lassen, also sagen dass du starten wirst. Du musst auch angeben mit welchem Pferd du reiten möchtest. LG! :)

gutefrage2121
Fragesteller

okay dankeschön erstmal ;) Wenn ich da anrufe was muss ich da sagen?? Sowie: Hallo ich reite morgen die XY-Prüfung mit dem Pferd XY oder wie? ;) LG

Keema  05.08.2012, 13:23
@gutefrage2121

Ja genau du musst deinen Namen nennen, die Prüfung und welches Pferd du reiten möchtest! Dann ist eigentlich schon alles geklärt ;)

Ja, richtig. Die Zeiteinteilung wird ca. 1 bis 2 Wochen vorher bekanntgegeben. Allerdings kommt sie nicht immer per Post manchmal steht sie auch nur auf FN Neon. Mit der Zeiteinteilung kommt auch immer eine Teilnehmerinfo wo die Öffnungszeiten der Meldestelle stehen. Um auf die entgültige Startliste zu kommen musst du vorher anrufen. Meistens bis zu 90 Minuten vor Beginn der Prüfung. Aber das steht alles in der Teilnehmerinfo drin.

Hey,

direkt wenn du am Turnierort angekommen bist, die Meldestelle aufsuchen :) Du musst da vor dem Start direkt hinkommen, damit die Wissen, dass du auch wirklich da bist.

Ich glaube mindestens eine Stunde vor dem Start solltest du dich melden :)

Lg Knuddeel ☺

Auf der Ausschreibung oder spätestens auf der Zeiteinteilung steht, bis wann du deine Prüfung spätestens melden musst. Mnachmal ist das ein Tag voher, meistens bis zu einer Stunde vor der Prüfung. Entweder gehst du am Turnierort bevor du warmreitest an die Meldestelle und meldest dort oder du ruft bei der Meldestelle an (am Tag voher oder bevor ihr losfahrt) und gibst Bescheid. Ich ruf meistens immer an, damit ich am Turnierort dann nicht noch mehr Stress hab und auch noch zur Meldestelle laufen muss ;)) lg :)