Meldestelle beim Reitturnier?

2 Antworten

Wenn das digital geht musst du nicht extra zur Meldestelle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Wenn Du abgehakt hast, brauchst Du nicht dorthin. Theoretisch auch nicht für die Starterliste, denn auch die gibt es größtenteils ja digital - wenn an der Stelle das Mobilnetz funktioniert .... Wenn Du bei der Meldestelle persönlich oder telefonisch abhauen möchtest, dann reicht es, wenn Du sagt "Hallo, mein Name ist XYZ und ich würde gerne die Prüfungen ..... abhaken lassen. Ich starte mit dem Pferd UVW."

Sallyvita  21.04.2020, 09:29

abhaken - nicht abhauen - blöde Autokorrektur

Hannah309
Fragesteller

super danke! Mag es nur mehr wenn man gleich sieht wer wann dran ist und man nicht erst aufs Internet warten muss.

Sallyvita  23.04.2020, 09:25
@Hannah309

Kann ich verstehen - meiner Tochter ist das auch lieber. Nur leider sind die gedruckten nicht immer aktuell, wenn sie danach noch Änderungen ergeben haben. Deshalb nutzen wir nach Möglichkeit meist beides.