Frage von Haselmax, 192

Wie bekommt man Ungeziefer vom Weihnachtsbaum weg?

Ich weiss, es ist noch ein bisschen früh. Aber genau wie letztes Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtsbaum vom Bauern holen. Letztes Jahr hatten wir das Problem, dass wir mit der Tanne eine Menge kleiner Spinnen ins Haus geholt haben. Wir kamen mit dem Entfernen von Spinnweben und kleinen Tierchen kaum noch hinterher. Weiss jemand, wie man vorbeugen kann, dass wir mit einer frisch geschlagenen Tanne nicht gleich wieder die halbe Wohnung voller Ungeziefer haben? Danke schon mal für eure Tipps :-)

Antwort
von Ballfreak97, 189

Warum hastdu jetzt schon Weihnachtsbaum?!?!?!?!

Antwort
von LilaPferd1, 178

Du könntest die Spinnen vorsichtig mit den Staubsauger aufsaugen . Stülpe eine Strumpfhose über den Saugschlauch und sauge auf kleinster Stufe die Babyspinnen ein und danach entlässt du sie in die Freiheit ;-))   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten