Reiterhof Schepper?

2 Antworten

Sowas ist eher eine Frage für Facebook-Ortgruppen oder fürs Reitforum oder so.

Die Chance, dass ausgerechnet hier jemand zufällig diesen Hof kennt, ist relativ gering. Hier sind mindestens 3 Länder vertreten, dazu ca. vll. 100 Menschen, die reiten - davon ca. 20 aktiv.

Die Chance, dass von den 20 jemand genau diesen Hof kennt, ist wirklich sehr gering.

Versuche es besser mal bei Facebook. Je nachdem, was für Fragen es sind, kann man dort vermutlich auch direkt anrufen oder eine Mail schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Hey, die Antwort kommt spät aber ich gebe sie trotzdem. Ich war dort schon auf Reiterferien und es ist wirklich toll dort. Eine große Halle, ein wunderschönes ausreitgelände und geile Galoppstrecken! Manche Ponys sind zwar etwas schwer zu reiten aber andere sind sehr einfach. Bei den großpferden dort kenne ich mich leider nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung